„Der Grund unseres Lebens, ist an etwas zu glauben, bevor es realisiert wird“

blanco_13.png
Roxana Diaz.jpg

"La razón de nuestra vida, es creer

en algo antes de que se realice“

 

Nach 10 Jahren Erfahrungen in einer bekannten Textilindustrie habe ich entschlossen, dass es möglich ist, Produkte mit anderem Geschäftsmodell herzustellen. Hieraus entstand die Idee, eine Einkaufstasche und Accessoires aus recycelten Kaffeesäcken herzustellen: Originell, einfach, praktisch, langlebig und umweltfreundlich.

simbolo-color_a_20.gif

Team

Berthi-Gibaja.jpg
Berthi Gibaja

Ich bin Berthi und arbeite als selbständige Grafikdesignerin.

Es macht mir eine große Freude, Roxana bei Ihrem großartigen Projekt mit meinen Ideen und grafischer Gestaltung zu unterstützen.

Mariano.jpg
Mariano von Plocki 

Meine Leidenschaft ist es, neue kreative Ideen im Bild zu finden, das ist die Herausforderung, die mich immer wieder reizt. Ich arbeite selbstständig in Medienproduktionen und nutze mein umfangreiches Wissen in den Bereichen Fotografie, Video, Audio und Datentechnik.

simbolo-color_a_20.gif

Unser Engagement

Engagement-1.jpg

Peru Natural ist ein junges Start-up aus München, das sich um die Umwelt kümmert. Unsere Produkte entstehen aus Recycling. Das Thema der Nachhaltigkeit hat für Peru Natural zentrale Bedeutung. Wir arbeiten mit einem Team von Näherinnen und Designern in München zusammen. Die gesamte Produktion erfolgt zu 100% handgefertigt in lokaler Produktion. Auch der soziale Aspekt ist ein Antrieb von Peru Natural. Wir möchten ein Mädchenhaus mit einem Teil unserer Einnahmen unterstützen.

simbolo-color_a_20.gif

Reduce, Reutiliza, Recicla!

Wir möchten Qualitätsprodukte erschaffen, welche das tägliche Leben

vereinfachen und einen positiven Einfluss auf die Umwelt hat.